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Fashionweek Frühjahr 2011

KAVIAR GAUCHE

Sie kreieren must-have bags und konzeptionelle, feminine Avantgarde: Das Berliner Modelabel KAVIAR GAUCHE startete 2004 mit einer Guerilla Fashionshow vor dem Pariser Kaufhaus Colette - seitdem sind sie erfolgreich auf dem internationalen Parkett vertreten.
Durch die moderne Interpretation von Abendkleidern wird KAVIAR GAUCHE immer öfter auf dem Roten Teppich präsentiert und avancierte zum Lieblingslabel der deutschen Filmszene. Neben den Schauspielerinnen Heike Makatsch, Nora Tschirner und Marie Bäumer, die seit Anfang an zum festen Kundenstamm von KAVIAR GAUCHE zählen,
sind auch Nadja Auermann, Julia Stegner,

Burberry-Gesicht Rosie Huntington-Whiteley und Florence Welsh von Florence and the machine Fans der modernen Kreationen.
In Anlehnung an die Red Carpet Looks folgte KAVIAR GAUCHE der enormen Nachfrage des Marktes und bietet seit Januar 2009 offiziell die Hochzeits-Linie „KAVIAR GAUCHE Bridal Couture“ an. Diese wurde im November 2010 im Rahmen der Fashion Days in Zürich zum dritten Mal präsentiert. #
Zudem hat sich KAVIAR GAUCHE als erfolgreicher Kooperationspartner etabliert. Neben der Zusammenarbeit mit Swarovski und Dr. Hauschka, besteht die viel beachtete Kooperation mit dem Hamburger Traditionshaus Ludwig Görtz, Görtz designed by KAVIAR GAUCHE, seit nunmehr drei Saisons.

Catwalk Fotoserien von  Marc Ihdem

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