Logo---text

Home / Bildportal / Archiv-Suche / Anmelden / Registrieren / Service

Impressum / AGB / Kontakt

mistr
TLk-GT-Masters561 kos_9939
grstr
Bruce-Willis_RK65_

Foto:(c) Knechtel

Bruce Willis und seine Emma bei einer Filmpremiere.

Bruce Willis: Verliebt in Berlin
Action-Held gab fürstliches Trinkgeld

<Berlin> (cat). Kürzlich konnten sich die Berliner über einen Gast aus Hollywood freuen: Action-Held Bruce Willis („Stirb langsam“) weilte für einige Tage in der Hauptstadt. Seine hübsche Frau Emma Heming Willis und die beiden gemeinsamen Kinder Mabel Ray (3) und Evelyn Penn (1) saßen ebenfalls im Privatflieger, der am Flughafen Schönefeld landete. Der Anlass des Besuches war jedoch nicht etwa eine Filmpremiere – Bruce fungierte ausschließlich als Begleiter seiner bezaubernden Ehefrau, die als Botschafterin einer Schönheitsfirma zu einer Gala im Hotel Estrel geladen war. Völlig ohne Star-Rummel und dementsprechend relaxt genossen der 60-Jährige und die 36-Jährige ihren Deutschlandbesuch: Das Ehepaar bummelte händchenhaltend über den Kurfürstendamm und ging Shoppen. Abends weilten Bruce und Emma im „Grill Royal“ an der Friedrichstraße und aßen in Gesellschaft von Geschäftspartnern und dem Topmodel Karolina Kurkova delikaten Dorsch, saftiges Filet Mignon mit Süßkartoffeln und Hummer. .

Auch der Rotwein floss in Strömen. Ein Gast zu BILD: „Bruce gefiel der Service so gut, dass er der Kellnerin 800 Euro Trinkgeld gab und sie am liebsten adoptiert hätte.“ Zurück im Hotel Adlon twitterte der Star ein Bild von sich mit seiner Lieblings-Kellnerin und einen Schnappschuss vom Brandenburger Tor mit dem Kommentar: „Guten Abend, Berlin“

KIYA190

weitere Zugänge zu unseren Portalen:

flashmedia-foto.de
flashmedia-bild.de
flashmedia-online.com
Children of the universe
Stardaily.de

Facebook
Flashmedia Bild