Logo---text

Home / Bildportal / Archiv-Suche / Anmelden / Registrieren / Service

Impressum / AGB / Kontakt

mistr
TLk-GT-Masters561 kos_9939
grstr
C_B_Wulff_FB81_

Foto:(c) Bimmer

Christian und Bettina Wulff wagen einen zweiten Versuch.

Christian und Bettina Wulff:
Überraschendes Happy End
Scheidung auf Eis - das Ex-Paar zieht wieder zusammen

<Hannover> (cat). Knapp ein Jahr nach dem Rücktritt des Bundespräsidenten am 17. Februar 2012 gaben Christian und Bettina Wulff ihre Trennung bekannt. Ihre Eheprobleme verarbeitete Bettina Wulff damals in ihrem Buch „Jenseits des Protokolls“ und sparte in diversen Interviews mit verschiedenen Frauenzeitschriften auch nicht mit Vorwürfen an ihren Mann. „Mich immer kontrollieren zu müssen, jeden Gesichtsausdruck, jedes Handeln, das war und ist mir äußerst befremdlich“, sagte die heute 41-Jährige in einem früheren Interview mit der „Bunten“. „Ich weiß, dass viele finden, dies sei der Preis, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Dafür hätte man ja auch viele Vorteile. Aber ich habe das alles nicht geplant. Hätte ich meinen Mann nicht kennengelernt, dann wäre mein Leben sowieso anders verlaufen.“ Erst im März berichtete die „Bild am Sonntag“ von der Einreichung der Scheidung beim Familiengericht in Hannover. Doch nun gab der Anwalt des ehemaligen Bundespräsidenten, Gernot Lehr mit den Worten

 „Es ist zutreffend, dass Bettina und Christian Wulff wieder zusammenleben“, völlig überraschend die „Wiedervereinigung“ des Paares bekannt. Einem Freund der Familie zufolge soll Christian Wulff den Rückzug ins Familienhaus in Großburgwedel planen. Beide hätten sich in den letzten Jahren verändert und seien „gewachsen“. Klingt nach Happy End.

KIYA190

weitere Zugänge zu unseren Portalen:

flashmedia-foto.de
flashmedia-bild.de
flashmedia-online.com
Children of the universe
Stardaily.de

Facebook
Flashmedia Bild