Logo---text

Home / Bildportal / Archiv-Suche / Anmelden / Registrieren / Service

Impressum / AGB / Kontakt

mistr
TLk-GT-Masters561 kos_9939
grstr
Erol-Sander_CS84-

Foto:(c) Schrödter

Erol Sander entspannt bei der Hausarbeit.

Erol Sander: Vielseitig
Pistole im TV, Bügeleisen zuhause

 

<München> (cat). Erol Sander verließ mit fünf Jahren seine türkische Heimat. In Deutschland wurde er bereits als Jugendlicher entdeckt und jobbte als Fotomodell. Die Schauspielerei als festes Ziel verlor Sander jedoch niemals aus den Augen. Dann gelang ihm der Sprung zum Fernsehen, wo er regelmäßig als vor Testosteron strotzender Kommissar Mehmet Özakin in „Mordkommission Istanbul“ in seiner Geburtsstadt ermittelt. Gegenüber „Bild am Sonntag“ gestand der Schauspieler nun, dass Hausarbeit für ihn auf gar keinen Fall „unmännlich“ sei. „Das sagen nur diejenigen, die sich nicht auskennen. Hausarbeit ist überhaupt keine Frage der Männlichkeit. Es hat mit Hygiene zu tun und mit Verantwortung, gerade wenn man Kinder hat. Ich achte sehr darauf, dass die Zimmer unserer Kids sauber sind“, so der 46-jährige Vater von zwei Söhnen (5 und 12). Von seiner Mutter habe er schon mit zehn Jahren das Putzen gelernt und auch das Kochen sei für Sander eine Leidenschaft. Und wer putzt die Küche? Sander:

 „Meine Frau, weil sie weiß, dass mir der Abwasch nach dem Kochen ein Gräuel ist. Das nennt man Liebe. Caroline macht es gern. Wir lieben uns nicht nur sehr, wir sind auch ein Team. Ich decke dafür vor dem Essen den Tisch.“ Und er bügelt: Die Lust daran sei ein Überbleibsel aus seiner Zeit als Model bei Dior, Armani oder Louis Vuitton vor 28 Jahren.

KIYA190

weitere Zugänge zu unseren Portalen:

flashmedia-foto.de
flashmedia-bild.de
flashmedia-online.com
Children of the universe
Stardaily.de

Facebook
Flashmedia Bild