Logo---text

Home / Bildportal / Archiv-Suche / Anmelden / Registrieren / Service

Impressum / AGB / Kontakt

mistr
TLk-GT-Masters561 kos_9939
grstr
Franziska-Almsick_HP87_big

Foto:(c) Hartenfelser

Franziska van Almsick: Flucht nach Mallorca
Wie sehr muss sie unter den Schlagzeilen leiden?

<Wiesbaden> (cat). Auf dem diesjährigen Ball des Sports im Februar, zeigte sich Franziska van Almsick noch strahlend in einem bezaubernden blauen Kleid. Das Lachen dürfte dem „Ex-Goldfisch“ inzwischen vergangen sein, denn Boulevardblätter überschlagen sich derzeit mit Negativ-Meldungen: „Franzi van Almsick – Trenn’ dich doch endlich!“, titelte kürzlich „Die Aktuelle“ als gut gemeinten Beziehungsratschlag an die Ex-Olympia-Schwimmerin. Der Grund: Gegen Almsicks Lebensgefährten Jürgen B. Harder läuft aktuell ein Gerichtsverfahren wegen Bestechung. Im Rahmen der Schmiergeld-Affäre um Immobiliengeschäfte am Frankfurter Flughafen, geht es offenbar um Bestechungsgelder in Millionenhöhe. Zusammen mit dem Selfmade-Millionär sind vier weitere Männer angeklagt.

Bei einer Verurteilung drohen dem 55-jährigen Harder bis zu fünf Jahre Haft. Franziska soll inzwischen mit ihren Söhnen Don Hugo (8) und Mo Vito (1) nach Mallorca geflohen sein, um dem Medienrummel zu entkommen. Hoffentlich finden die Drei dort ein wenig Ruhe.

KIYA190

weitere Zugänge zu unseren Portalen:

flashmedia-foto.de
flashmedia-bild.de
flashmedia-online.com
Children of the universe
Stardaily.de

Facebook
Flashmedia Bild